AfDKTEE/ Dezember 24, 2020/ Weihnachts-und Neujahrsgrüße

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.

Ein Jahr, das uns alle sehr mitgenommen hat.

Unser aller Leben wurde zum Teil massiv in allen Bereichen eingeschränkt.

Diese Einschränkungen haben uns sehr nachhaltig beeinflusst und werden es auch weiter tun.

Dieses Weihnachtsfest wird nicht sein, wie jedes Weihnachten für uns zuvor, ebenso wenig der Jahreswechsel.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Rat und Tat bei unserer Kommunalarbeit für alle Bürger unseres Landkreises, mit Anregungen, Anliegen und mit Hinweisen unterstützt haben.

Wir werden uns auch im nächsten Jahr bemühen, unsere Kommunalpolitik mit Ihnen gemeinsam weiter konstruktiv zu gestalten.

Allen Widrigkeiten der Corona-Krise und allen notwendigen, wie auch unnötig übertriebenen Einschränkungen zum Trotz,

wünschen wir allen Bürgern unseres Landkreises Elbe-Elster, allen Freunden, Mitstreitern und Wegbegleitern und deren Familien ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021.

Ihre AfD Kreistagsfraktion Elbe-Elster

Share this Post