AfDKTEE/ April 19, 2020/ Aktuelles

…wünscht die AfD Kreistagsfraktion Elbe-Elster allen Schülerinnen und Schülern der brandenburger, insbesondere aber der Oberstufenzentren und Gymnasien unseres Landkreise, Elbe-Elster ab dieser Woche (20.04.20)

Trotz widriger Umstände, die für die Schüler aber auch die Lehrer eine außergewöhnliche Herausforderung waren und natürlich noch sind, ist es möglich, mit gutem Willen und Ehrgeiz.

Einige lernten von zu Hause aus in Lerngruppen, via Sozialer Medien oder per Telefon oder Videotelefonie oder auch als „Einzelkämpfer“ und die Lehrer standen Euch, so weit es ging unterstützend zur Seite.

Wir sind überzeugt, dass Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler auch diese schwierige Aufgabe lösen werdet.

Eine Aufgabe die nicht nur Euch, sondern allen Menschen im Augenblick gestellt wurde und auch von allen gemeistert werden muss und wird.

Bitte haltet den gebotenen Abstand und die Hygieneregeln ein, denn dies ist wichtig für Euch aber auch andere Menschen.

Die Zukunft, die IHR für unser Land sein werdet liegt für jeden von Euch offen – so offen wie ein Buch….!

In diesem Sinne,

Viel Erfolg für die Abiturprüfungen 2020!

Eure AfD Kreistagsfraktion Elbe-Elster

Share this Post