AfDKTEE/ Juni 18, 2019/ Aktuelles, Pressemitteilungen der AfD Kreistagsfraktion Elbe-Elster

Am 17.06.2019 fand in Falkenberg die erste konstituierende Sitzung der AfD-Kreistagsfraktion statt.

Die Fraktionsspitze bilden der Vorsitzende Helfried Ehrling und sein Stellvertreter Siegfried Nußbeck. Zum Schatzmeister wurde Gerd Knoblich gewählt, der gleichzeitig die Funktion des Schriftführers bekleidet. Die Fraktion setzt sich aus 9 Mitgliedern zusammen.

Helfried Ehrling sagte nach der Sitzung: „Mit unseren hoch motivierten Mitgliedern sind wir gut aufgestellt und freuen uns auf unsere Arbeit im Kreistag.“

„Wir setzen auf eine sachorientierte Zusammenarbeit im Sinne der Bürger mit allen Abgeordneten und Fraktionen.“ ergänzte Siegfried Nußbeck.

AfD Kreistagsfraktion Elbe-Elster

Share this Post